iPads sind angekommen

Heute ist Bescherung! Die 25 iPads sind angekommen. Grund genug, dass fast das gesamte Kollegium beim Auspacken mithilft.

Nun geht es an die Aktivierung der Tablets und anschließend testen wir, ob unsere Vorüberlegungen zum Software-Deployment umsetzbar sind.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu iPads sind angekommen

  1. tarner01 schreibt:

    Hey, super! Herzlichen Glückwunsch und mega viel Freude damit! Was werdet ihr denn damit anstellen? Projektarbeit? Da würde sich von der OmniGroup die div. GTD-Tools anbieten.

  2. Michael Folgmann schreibt:

    Danke für den Tipp, Vasilij. Freude werden wir sicherlich haben. Projektarbeit ist eher weniger unser Thema. Uns interessiert alles, was das Lernen in Lehre und Unterricht unterstützen kann. Letztlich werden unsere Teilnehmer entscheiden, wie die Tablets genutzt werden. Ein paar Ideen stehen unter Über dieses Projekt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s